In eigener Sache: Wechsel in der Redaktion von „DER FUSS“

Foto: privat

Zum 1. Juli hat Cornelia Meier die Leitung des Fachmagazins „DER FUSS“ übernommen. Thomas Schmidt verlässt den Verlag nach mehr als 20 Jahren auf eigenen Wunsch.

Die gebürtige Augsburgerin Cornelia Meier (36) blickt auf mehrjährige Erfahrung als Redakteurin und Chefin vom Dienst der Fachzeitschriften Elektrobörse Smarthouse sowie Elektronik und Elektronik Neo bei der WEKA FACHMEDIEN GmbH zurück. Darüber hinaus war die studierte Politologin und Kommunikationswissenschaftlerin im B2B-Tech-Umfeld als PR-Beraterin und PR-Redakteurin für nationale wie internationale Kunden tätig.

„Ich freue mich sehr, künftig mit und für Menschen zu arbeiten, die heilberuflich tätig sind,“ sagt Cornelia Meier. „Mit DER FUSS werden wir der Branche auch weiterhin Impulse zur Verbesserung der Patientenversorgung und zur erfolgreichen Betriebsführung geben“.

Über C. Maurer Fachmedien GmbH & Co. KG

Maurer Fachmedien wurde 1948 gegründet und ist Teil der C. Maurer Mediengruppe. Deren Ursprünge gehen zurück auf eine Tageszeitung und ein Druckhaus, gegründet im Jahr 1856. Mit Marken im Baubereich und dem Verlagsbereich Gesundheit hat sich C. Maurer Fachmedien in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich vom klassischen Zeitschriftenverlag zum modernen Informationsdienstleister für die jeweiligen Branchen entwickelt. Das heutige Verlagsprogramm umfasst nicht nur Fachzeitschriften, sondern auch Online-Angebote, eine Messe, Kongresse und Seminare sowie ein Fachbuchsortiment. Mehr erfahren Sie unter www.maurer-fachmedien.de